Ich habe eine wertvolle Lektion gelernt, als ich zurück in die Krypto-Welt sprang…..
Wenn du dich an die HODL-Herausforderungen erinnerst, an denen @richardtaylor und ich teilgenommen haben, wirst du Aufzeichnungen über den Kauf von ziemlich viel sehen…..

Alles, was grüne Signale hat!

Es war schlecht… Ich dachte, ich hätte meine Hausaufgaben gemacht, indem ich einfach ein paar Whitepaper gelesen und mir die Roadmap der Projekte angesehen hätte. Scheint legitim zu sein, alles lief damals gut!

Aber ein paar Monate später, 2018, beruhigte ich mich. Hauptsächlich, weil ich wusste, dass dieser Bullenlauf zu gut war, um wahr zu sein, aber noch wichtiger…. ich hatte KEINE Ahnung, wofür diese Projekte wirklich standen.

Gefangen im Hype von 2017 und Anfang 2018, tauche ich in alles ein wie hier immer noch zu sehen ist.

Ich muss sehen, konkrete Anwendungsfälle.

Das ist also die Zeit, in der ich aufgehört habe, Geld in alles und jeden zu stecken, was ich konnte, und mich auf Projekte konzentrierte, die ich tatsächlich verstanden habe.

Dies war die beste Wahl für mein Krypto-Portfolio:

  • BTC – Bitcoin – Bitcoin
  • LTC – Litecoin
  • BNB- Binanz-Münze
  • BAT – Grundlegendes Aufmerksamkeits-Token
  • STEEM – ummmm steem coin???? lol

Ganz einfach. Und ich könnte meiner Mutter jedes Projekt erklären…. was riesig ist. Wenn sie es verstehen könnte, wusste ich, dass es sinnvoll war lol

Offensichtlich habe ich mich auf STEEM konzentriert…. Hauptsächlich, weil ich es benutzt habe. Alle. Single. Tag!

Ich habe gebloggt. Vlogging. Streaming. Gebäude. Wachsen….Das war das perfekte Projekt für mich. Es passte mir wie angegossen.

Die einzigen Projekte, in die ich gesprungen bin, machten Sinn, aber STEEM war mein Baby. Und im Gegensatz zu einem populäreren Sprichwort in der Anlagewelt…. war ich emotional damit verbunden.

Also ist gerade eine kleine Pumpe am Laufen…..

Jeder ist super aufgeregt, dass Bitcoin über $9000 geht….Inzwischen sitzt STEEM bei etwa 40 Cent.

Die beste Wahl für das Krypto-Portfolio

Und weißt du was?

Ich bin damit einverstanden. Nur weil…. Price verdammt ist.

Ich benutze dieses Zeug. Ich sehe die ganze Arbeit, die an dieser Blockkette geleistet wird, und ich bin so bullisch wie eh und je. Ich habe über das Jahr und ein wenig gesagt, dass ich auf STEEM gewesen bin…. Wenn du den Wert von STEEM bei 4 Dollar siehst, MUSST du den GROSSEN Wert bei 40 Cent sehen.

Und das hat sich nicht geändert.

Sicher gibt es Leute, die Geld von STEEM nehmen, abschalten und in andere Projekte springen werden und das ist in Ordnung. Es steht ihnen frei, das zu tun…..

Ich selbst?

Ich bleibe bei dem, was ich sehe und was ich weiß.

Es gibt einfach kein besseres Projekt auf einer anderen Blockkette….Von der Steem-Engine bis PAL, von @threespeak bis #Seven77….Du kannst STEEM einfach nicht schlagen!

Also mein Rat an alle, die neu in der Blockchain und im Krypto-Bereich sind….Und mit Bitcoin bei 9k wissen Sie, dass es neue Leute an Bord geben wird….Stellen Sie sich diese einfachen Fragen, bevor Sie Ihre Zeit und Ihr Geld in jedes Projekt investieren…..

1. Verstehst du es und kannst du es deiner Mutter erklären?
2. Kannst du den Token / die Münze benutzen….Im Moment?

Diese beiden Fragen scheinen immer die gleiche Antwort für mich zu liefern…..

Es ist ein Kinderspiel…. Die einfache Antwort ist STEEM!